Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fairy Tail RPG C:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Magiearten

Nach unten 
AutorNachricht
Gajeel Redfox
Admin
Gajeel Redfox


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 29

Die Magiearten Empty
BeitragThema: Die Magiearten   Die Magiearten Icon_minitimeSo Mai 27, 2012 12:29 pm

Dragon Slayer Magie
Diese Kampfmagie kann von einem der Drachen erlernt werden und erlaubt es dem Anwender sogar ab einem bestimmten Grad seinem Körper die Eigenschaften eines Drachen zu verleihen (z.B.: schuppige, robuste Haut) und um einiges schneller und stärker zu werden. Jene, die diese Magie beherrschen, werden Dragon Slayer genannt. Sie können das Element des Drachen, von dem sie aufgezogen wurden, beherrschen und dieses sogar zur Stärkung/Regenerierung der eigenen Kraft essen. Dragonslayer sind gegen ihr eigenes Element immun und haben einen unglaublich guten Geruchssinn.

Künstliche Dragon Slayer
Neben den „old school“ Dragon Slayern, die ihre Magie von einem legendären Drachen erlernen, gibt es solche, die sich unter einem hohen Risiko ein Lacryma mit dem jeweiligen Element, welches sie beherrschen wollen, in den Körper implantieren lassen. Meist wird diese Art von Magie als Imitation abgestempelt. Doch die Kraft dieser künstlichen Dragon Slayer ist der von den normalen Dragon Slayern ebenbürtig. Außer dem sehr guten Geruchssinn weisen künstliche Dragon Slayer alle Eigenschaften der „old school“ Dragon Slayer auf.

Elementarmagie
Diese Magie erlaubt es dem Anwender ein Element, je nach Veranlagung, Training und Talent zu kontrollieren. Die Magier können ihr Element herbeirufen, um es für Angriffe zu nutzen, oder bereits das um sie herum vorhandene Element verwenden. Die Art der Anwendung ist weit gefächert, so können manche Magier ihren Flammen verschiedene Farben geben oder ihre Temperatur selbst bestimmen. Neben Feuer gibt es unter Anderem Eis, Blitz, Luft, Erde oder Wasser Magie. Jedoch sollte man den Begriff „Element“ nicht auf die physikalischen Elemente reduzieren. Neben diesen zählt auch das Kontrollieren von Pflanzen und deren Beschwörung oder die Kontrolle über andere Substanzen, wie Papier oder Flüssigkeiten neben Wasser (etc. pp.) zu dieser Magieart.

Stellarmagie
Magier, die Unterstützung im Kampf wollen, beschwören magische Geister mit Hilfe von bestimmten Schlüsseln. Es gibt 12 goldene Schlüssel, die Geister von Sternzeichen beschwören. Die silbernen Schlüssel, die man in Geschäften erwerben kann, enthalten meist schwächere Geister, die jedoch mit der Kraft des Magiers, der sie ruft, trotzdem eine gewisse Stärke erlangen können. Um diese magischen Geister rufen zu können, müssen die Magier einen Vertrag mit den Geistern eingehen. Dabei legen sie nach einer Absprache fest, wann der Geist gerufen werden darf und wann nicht. Es gibt jedoch wenige Ausnahmen, bei denen die Geister eigenständig in die Welt der Menschen kommen können, ohne vom Vertragspartner gerufen worden zu sein.
Ein Vertrag verliert seine Gültigkeit, wenn der Magier verhaftet wird, den Geist frei lässt oder stirbt. Die einzige Regel an die sich die Geister halten müssen beinhaltet das Verbot seinen Vertragspartner direkt oder indirekt zu töten.

Archive
Den Magiern, die diese einzigartige Magie beherrschen, ist es möglich Daten über Magie, Geschichte und Menschen abzurufen. Diese Informationen können sie dann per Telepatie auf andere Menschen übertragen. Solange die Magie des Anwenders stark genug ist, kann dieser den Vorgang sogar auf weite Entfernungen und viele Personen anwenden. Um die Daten zu verwalten können Magier mit dieser Magie auch eine Art PC mit Tastatur und transparentem Bildschirm hervorrufen.

[color:d21d=rainblueTransformation
Derjenige, der diese Art von Magie beherrscht, hat viele verschiedene Möglichkeiten der Transformation zur Verfügung. So kann der Magier sich zum Beispiel in eine Person, in ein Tier oder eine andere Gestalt verwandeln. Die bekannteste Form dieser Magie wird Take Over genannt und wurde ursprünglich von Dämonen entwickelt um in die Welt der Menschen zu gelangen. So ist es bei dieser Art von Transformation möglich sich in Dämonen mit enormen Kräften zu verwandeln und diese Kraft im Kampf zu nutzen.

Time
Mit dieser Magie ist es möglich die Zeit zu manipulieren. Bekannt sind bisher „Arc of Time“, mit der man Gegenstände in der Zeit vor und zurück schicken kann und „Slowing Magic“, die Art, mit der man die Zeit in einem bestimmten Umkreis des Zaubernden verändern. So kann der Anwender die Zeit verlangsamen, damit es den Anderen so vorkommt, als würde sich der Benutzer mit extremer Geschwindigkeit bewegen.

Holder Magie
Diese Magie ist weit verbreitet und bezieht sich direkt auf Gegenstände wie Waffen und Rüstungen. Die Form Requipping (Kansou) erlaubt es dem Anwender zwischen verschiedenen Waffen und/oder Rüstungen zu wechseln oder die Munition einer Waffe im Kampf schnell zu variieren. Auch die Stellargeist Magie ist eine Art von Holder Magie.

Solid Script
Die Magier, die diese Magie beherrschen, können ihren Gegnern allein mit Worten Schaden zufügen. Dabei schreiben sie die jeweiligen Zeichen mit einem Zauber in die Luft und lassen diese auf den Gegner wirken. Schreibt der Anwender „Feuer“, so fühlt es sich für den Gegner zum Beispiel so an, als würde er brennen.
Es ist aber auch möglich mit dieser Art von Magie Fallen aufzustellen, aus denen man nur entkommen kann, wenn man die Bedingungen, die der Magier aufgestellt hat, erfüllt.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.0wn0.com
 
Die Magiearten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: RPG Informationen :: Infos-
Gehe zu: