Hi. :DD
Ich dachte ich stell mich auch mal kurz vor, damit ihr ein bisschen wisst, wie ich in echt bin. ^.^
Also, ich heiße Nadine (viele nennen mich aber Aki :3), bin 17 Jahre alt und werde am 08.Oktober 18. Momentan mach ich ne Ausbildung zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste - Fachrichtung: Medizinische Dokumentation (schreibt das mal irgendwo hin o.o). Ich besuche dazu auch ne Berufsschule in Dortmund, die is aber meilenweit weg von mir. xD
Öh... ja in meiner Freizeit lese ich gerne, treffe meine Freunde, zeichne und renne durch die Gegend. So ein richtiges Hobby hab ich nämlich nicht. Ich hab zwar mal Querflöte gespielt, aber das ist Jahre her. xD Und jetzt hab ich auch gar keine Zeit mehr für Hobbys. Das Arbeiten nimmt sehr viel Zeit ein. ._, Internet bleibt da immer noch als "Hobby", was nicht so viel Zeit kostet, weshalb ich das auch nutze. :DD
Ich bin in echt ziemlich groß (1,80 m), nen kleines Blond'chen mit blauen Augen und ner normalen Figur. Falls das überhaupt jemanden interessiert. O_o
Und mehr fällt mir nicht ein. D:
Also, das wars. :DD