Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fairy Tail RPG C:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vampire Knight Anime RPG Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Yuki.C
Gast




Vampire Knight Anime RPG Forum Empty
BeitragThema: Vampire Knight Anime RPG Forum   Vampire Knight Anime RPG Forum Icon_minitimeFr Jun 08, 2012 10:40 am



Vampier Knight RPG Forum
Vampire Knight Anime RPG Forum Vk_hea10
Storyline
Es war Kalt und dunkel reiner weißer Schnee in der Nacht sollte sich mein Leben verändern. In jener Nacht als ich noch ein Kind war wurde ich Opfer eines Vampir angriffes es war meine erste Begegnung mit einem Vampiren. War es schiksal oder so bestimmt? Vampiere gibt es nicht oder? Ich dachte das von dem Tag an aber ich habe mich getäuscht und hatte Angst.Ein Junger Mann rette mir das Leben und so begann alles.Das aber werdet ihr erfahren so beginnt unsere Geschichte.
In der Cross Akademie werden sowohl Menschen als auch Vampire unterrichtet. Die Menschen lernen tagsüber und werden als Day Class bezeichnet. Sie wissen jedoch nicht, dass in der Night Class , wenn es bereits dunkel ist, die Vampire unterrichtet werden.Yuki Cross ein Mädchen und Guardian der Cross Academy hatte sich bereits hoch gearbeitet zu der Vertrauens Person der Schule und hatte alle Hände voll zu tun damit das Geheimnis der Schule bewart wurde.Als der Edle Vampire Lucid Atray in der Schule angekommen war änderte sich für Yuki Cross alles und sie muss sich entscheiden für wenn ihr Herz schlägt für Kaname oder Lucid? Aber das war noch nicht alles zu dem übel kam es in dem vor ort der Stadt Darkness Falls und auch denn anderen Stätden zu zahlreichen Angriffen gegen Schüler der Cross Academy. Die Guardian muss handeln damit nicht noch mehr Umfälle passieren und das Geheimnis der Cross Academy nicht aufliegt. Aber wer steckt hinter all denn taten ein Schüler der Cross Academy ? oder doch jemand neues ? Yuki sagte sich *Ich werde Kämpfen bis auf den letzten tropfen Blut für die Academy und für meine Freunde*


Das Staff Team:

Admins: Admina Yuki Cross ,2 Admin Lucid Atray / Co Admin Kyle Connor

Moderatoren: Rima Touya, Teshi Tsubasa, Sophie Casterwill und Sayuri Wakaba

Daten

- Wir sind ein FSK 14 Forum

- Wir basieren auf der Serie Vampiere Knights aber es wird sich nicht an die Serie gehalten

- Charaktere aus dem Anime können geplayt werden als auch erfundene Charas

- Ihr könnt auch Charas aus anderen Animes nehmen

- RPG Bereich

- Off Topick Bereich

- Gäste und Partner Bereich

- Super und erfahrenes Team


Vampire Knight Anime RPG Forum Ks0fa

Code:
http://vampier-knights-acad.forumieren.com/

[/font][/size]
[/color]
Nach oben Nach unten
 
Vampire Knight Anime RPG Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Off-Topic :: Verbündete :: Unsere Partner-
Gehe zu: