Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fairy Tail RPG C:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jellal Fernandes

Nach unten 
AutorNachricht
Jellal Fernandes

Jellal Fernandes


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.06.12

Jellal Fernandes  Empty
BeitragThema: Jellal Fernandes    Jellal Fernandes  Icon_minitimeFr Jun 15, 2012 6:44 am





Gérard Fernandez


Jellal Fernandes  F0vt6p




Sag mir, wer bist du?

Name:
Jellals Nachname lautet Fernandes. Das Ironische an der Sache ist, dass dies eigentlich ein portugiesischer Nachname für die Söhne von Fernando ist. Doch Jellal kommt selbstverständlich nicht von Portugal, da dieses Land in der Welt von Fairy Tail gar nicht existiert.

Vorname:
Bei seinem Vornamen ist das so eine Sache... Besonders beim Schreiben streiten sich viel darüber, wie es denn nun richtig ist. Dabei ist es dem Blauhaarigen eigentlich piepegal, ob er nun Jellal, Gérard oder auch Sieglein genannt wird.

Spitzname/Rufname:
Es gibt weniges, wovor Jellal verschont geblieben ist, doch Spitznamen kann man eindeutig dazu zählen.

Geschlecht:
*räusper...
Ich denke, dass es gut erkennbar ist, dass an Gérard nicht irgendwelche Wölbungen vorhanden sind und er auch nicht seinen Bauch zum Malen benutzen kann. Daher kann man in getrost zu den männlichen Wesen zählen.

Alter:
Jellal alterte wie jeder andere auch während den sieben Jahren, wo Fairy Tail verschwunden war. So ist er nun 26.

Geburtstag:
Sein genaues Geburtsdatum ist unbekannt. Wahrscheinlich weiss er es selbst nicht einmal mehr, da er schon sehr früh wegen der Sklavenarbeit am Turm verschleppt wurde und Erinnerungen bekanntlich erst ab dem vierten Lebensjahr gespeichert werden.

Geburtsort:
Genau so schlecht, wie er sich an das Datum erinnern kann, ist es auch mit seinem Geburtsort. Somit bleibt auch dieser unbekannt.

Sexualität:
Jellal hat sich noch nie darüber geäussert, trotzdem gibt es einige Zeichen dafür, dass er hetero sein könnte. Somit fallen schwul sowie auch assexuell weg und es besteht nur noch die Möglichkeit, dass er anstatt hetero bi sein könnte.

Status:
Auch wenn er es bisher noch nie wirklich zugeben hat, so merkt spätestens nach seinem Fastkuss mit Erza, dass er in sie unglücklich verliebt ist. Allerdings will er sich selbst bestrafen und hält sich daher vor jeglichen Zärtlichkeiten mit ihr fern.

Gilde:
Gérard gehört Crime Sorcière an. Der Name der Gilde sagt bereits, was ihr Ziel ist: Das Böse bestrafen.

Rang:
Jellal war mal ein Mitglied des Rates, obwohl ihm nicht einmal seine gesamten Kräfte zur Verfügung standen, zudem galt er als einer der zehn heilligen Magier. Jellal Fernandes  25px-The_Wizard_Saint_Mark (Der Beweis ist das Zeichen auf seinem Nacken, doch das Symbol wird stets von seinem Kragen verdeckt. Als seine Intrigen ans Licht kamen, stufte man ihn als dunkler Magier ein, einen Titel, den er momentan immer noch inne hat, obwohl man ihn jetzt eher als einen gewöhnlichen Magier bezeichnen kann.






Die, die dir ein Zuhause gaben

Seine gesamte Familie bleibt unbekannt, da seine Erinnerungen erst ab der Zeit als Sklave einsetzen. Trotzdem könnte man seine Leidensgenossen als seine Familie bezeichnen, was jedoch nicht der Fall ist.





Wage einen Blick in den Spiegel.

Größe:
Mit seinen 185cm ist Jellal ein stattlicher Mann.

Gewicht:
Seine 75kg zeigen, dass er wirklich nicht sonderlich viel wiegt, wenn man das Verhältnis zur Grösse vergleicht.

Gildenzeichen:
Da es eine unabhängige Gilde ist, könnte man meinen, sie besässen kein Gildenzeichen. Dem ist jedoch nicht so. Das Zeichen befindet sich auf seiner Hose. Jellal Fernandes  25px-Crime_Sorcière_Symbol

Aussehen:
Gérard ist ein junger Mann, bei dem seine Haarfarbe sofort heraussticht. Sein Blau sieht man auch nicht alle Tage.
Ausserdem kennzeichnet ihn seit seiner Kindheit ein rötliches Tatoo, dessen Ursprung unbekannt ist. Seine Augen sind grün.

Als sein Alter Ego Sigrain hat er sich eher elegant und dennoch einfach gekleidet. Es hat sich aus einem langen, weissen Anzug mit schwarzen Streifen am Rand und an den Armen; einem verzierten Kragen, zusammengebundene Schnallen welche den Anzug vorne zugeknöpft haben; zusammengesetzt. Darunter hat es ein dunkles Shirt gegeben sowie dazu passende Schuhe und Hosen. Ausserdem hat Jellal immer einen Ring am rechten Mittelfinger getragen und der Kragen hat das Symbol für die zehn heilligen Magier verdeckt.

Jellal selber hat eher dunklere Kleidung getragen. So hat er ein weisslichblaues Hemd angezogen. Darüber trägt er einen dunkelblauer Mantel mit hellblauen Rändern und einem goldenen Symbol, welches dem Fairy Tail Stempel ähnelt. Passend dazu hat er sich noch eine dunkle, lose Hose angezogen, deren Ende in die Schuhe gestopft wurden.
Darunter befindet sich ein Kampfanzug, den er wohl speziel für seinen Meteorzauber entwickelt hat. Er erhöht seine Spannkraft und zeigt seinen muskulösen Körper. Es handelt sich hierbei um ein enganliegendes Outfit mit lederartigem Material kombiniert mit Handschuhen und Stiefeln, die seine Schultern und den oberen Teil der Beine bedeckt haben. Ausserdem trägt er auch noch eine metallene Halskette, die an das Symbol des ersten heilligen Magiers erinnert.

Kommen wir endlich zu dem Jellal, der er heute nach dem Zeitsprung ist. Obwohl er gealtert ist, so ist seine physische Erscheinung beinahe dieselbe geblieben. Einzig und allein die etwas längeren Haare und ein dürreres Erscheinungsbild könnte man als Veränderung bezeichnen. Wieder trägt er eine Panzerung, wieder ist es ein dunkler Mantel, wieder trägt er lose Hosen und wieder ist das Outfit dunkel gehalten. Im Grossen und Ganzen also keine grosse Veärnderung. Das spezifische an seinem neuen Kleidungsstil ist das Gildenlogo.

Besonderheiten:
Autor-san hat die Besonderheiten bereits mehr oder weniger erwähnt. Darunter fallen ganz klar: die Haarfarbe, das Tattoo und die Beweise, dass er einer der zehn heilligen Magier ist.





Das Tor zu deinem Inneren

Charakter:
Als kleiner Junge war er ein wirklich netter Kerl, der sich stets um seine Freunde gekümmert hatte. Er war immer optimistisch und grosszügig, selbst als Sklave.
Nachdem er jedoch von Ultear manipuliert wurde, änderte er sich um 180 Grad. Er wurde wahnsinnig und wollte unbedingt das R-System komplettieren. Dazu überlistete er die anderen Skalven sodass sich diese nicht einmal mehr für Sklaven hielten. Er dachte, dass sie dann besser arbeiten würden und sah das Ganze als Spiel, das auch Leben kosten könnte.
Später nachdem er wiederbelebt wird, wirkt er sogar ängstlich. Als er während der Gefangenschaft seine Erinnerungen zurückerlangt hat, ist er wieder zu dem netten Jellal geworden.
Im Grossen und Ganzen scheint er dasselbe Herz wie alle anderen aus der Fairy Tail Gilde zu besitzen. Soll heissen, dass er ebenfalls für seine Freunde alles geben würde. Ausserdem ist Gérard ein Mensch, der fast zuviel Reue empfindet für sein Taten. Er lässt sich von ihm wichtigen Personen leicht beeinflussen und hat deshalb auch die Gewohnheit entwickelt, sich selbst für alle bösen Taten zu bestrafen.


Vorlieben:

Zu seinen Vorlieben gehört ganz bestimmt eine gewisse, rothaarige Dame. Jellal würde dies jedoch nicht einmal alle Schaltjahre einmal zugeben, da er sich nicht dzau berechtigt fühlt, sie zu lieben.

Ausserdem mag er es auch, wenn es ruhig und gemütlich zu geht. Nicht ist ärgerlicher, als wenn man gestresst wird.

Selbstverständlich liebt Jellal es, wenn Frieden herrscht. Seinen Freunden muss es gut gehen und dafür würde er selbst sein Leben aufs Spiel setzen.

Abneigungen:

Seine eigenen Fehler. Er steht dazu und trotzdem leidet er ungeheuer darunter, was er getan hat.

Alle, die seinen Freunden zu nahe kommen. Oh ja, da kann er richtig phöse werden :twisted:

Stress ist genau so schlimm, wie wenn er keine Ruhe hätte. Sowas senkt nur die Komzentrationsfähigkeit.

Stärken:

Geschwindigkeit:
Abgesehen von seinen Fähigkeiten als Magier ist Gérard sehr schnell und wendig. Dies zeichnet sich auch durch seine Reflexe oder seinen akrobatischen Fähigkeiten aus.

Ausdauer:
Dank seiner hohen Ausdauer, zumindest physisch, ist er in der Lage, viele Zauber auszuführen und ein Verschmelzen mit Etherion zu überleben. Zudem kann er viel einstecken und selbst nachdem Erza ihm den Bauch aufgeschlitzt hat, hat er weitergekämpft.

grosse magische Kraft:
Dank dieser hat er eine solch hohe Ausdauer, da er nicht nur mächtige Zauber ausführen kann, sondern eben auch noch einen grossen Vorrat besitzt. Dies macht sich anhand seiner Titel bemerkbar. Am verwunderlichsten ist jedoch die Tatsache, dass den Titel des Ratmigliedes eine Projektion angenommen hat. So muss diese Projektion äusserst mächtig gewesen sein und es kostet viel Kraft, diese aufrecht zu erhalten.

Nahkampfexperte:
Jellal hat in seinem Kampf mit Natsu gezeigt, dass ihm im Nahkampf nicht viele Magier etwas vormachen. Wenn er seine Geschwindikeit mit seinem Meteoritenzauber noch erhöht, richtet er nur schon durch einfache Schläge und Tritte immensen Schaden an.

Schwertkampf:
Als kleines Kind ist er bereits im Schwertkampf begabt gewesen, weil er mit diesem Erza retten konnte. Er hat sich alleine bis zu ihrer Zelle vorkämpfen können.

Schwächen:

psychische Ausdauer:
Jellal ist ein kleiner Pessimist, der ziemlich schnell aufgibt. Er versucht niemals das Unmögliche und probiert realistisch zu denken.

leicht beeinflussbar:
Decken sich gewisse Aspekte mit seinen Gedanken, so kann man ihn sehr leicht beeinflussen. Man muss ihn lediglich ein wenig kennen.

selbstaufopfernd:
Jellal opfert sich gerne mal auf, wenn es einem guten Zweck dient.

Erza:
Sie ist wohl eine seiner grössten Schwächen und lässt Gérard idiotische Dinge tun.

seine Vergangenheit:
Das Geschehehe sitzt immer noch tief und er versucht durch das Bestrafen von sich selbst, dem irgendwie entgegen zu wirken. Zudem hat er sich damit einen sehr schlechten Namen gemacht und wird von vielen Leuten gehasst.

schlechter Lügner:
Jellal kann nur sehr schlecht lügen, was ihm oftmals zum Verhängnis wird. Mit dem Zurückkommen seiner Freundlichkeit aus früheren Tagen macht sich auch diese Schwäche wieder mehr bemerkbar.


Wünsche/Ziele:
Dass er sich irgendwann mal genug bestraft hat für alles und dass Zeref unschädlich gemacht wird.


Besonderheiten:
Jellal ist wirklich ein grottenschlechter Lügner, auch wenn er sich gut verstellen kann, so fliegt er durch überstürzte Aktionen oder schlechte Lügen bald auf. Einzig und allein bei Sieglein konnte er seine Rolle aufrecht erhalten, doch als Mystogun wollte er nur für seine Freunde auffliegen.






Das Geschehene, was dich prägte

Vergangenheit:
Gérard musste als kleiner Junge in einem Turm als Sklave schuften. Er wirkte wie der Anfhührer einer kleinen Gruppe bestehend aus Erza, Millianna, Shô, Simon und Wally.

Nach einem missglückten Fluchtversuch wurde er von Ultear besessen. Jellal dachte, dass es Zeref wäre. Seine nette Persönlichkeit wurde viel brutaler. Anschliessend verbannte er Erza von der Insel und übernahm die Kontrolle des Turmes, um Zeref wiederzubeleben, was sich schlussendlich als sinnlos herausstellte, da besagter Magier immer noch lebte.
Er bombardierte das Fluchtschiff und sagte den anderen, dass dies Erza getan hätte. Die anderen glaubten, dass sie auf eigener Faust entkommen konnte und bauten danach aus Dankbarkeit für Gérard en Turm. Dies tat er, da er dachte, dass sie es auf freiwilliger Basis viel besser machen würden. Währenddessen arbeitete er seine Projektion in den Magierrat hoch. Dieses Alter Ego braucht er vor allem, um den Befehl für das Etherion geben zu können. Mit diesem Bestrafungszauber wollte er die notwendige magische Kraft für das R-System zusammenkratzen.

Der ganze Plan lief schief und Fairy Tail hatte erstmal Ruhe vor Jellal. Irgendwann wurde Wendy dazu gezwungen, ihn von seinen schweren Verletzungen zu heilen. Sie tat es, da sie ihn für ihren Retter, den Gérard aus Edolas hielt. Er schien dann viel schwächer und hatte auch sein Gedächtnis verloren. Trotzdem half er Fairy Tail, sodass sie Oracion Seis bezwingen konnten. Anschliessend wurde er jedoch festgenommen, was Erza sehr bedrückte.

Im Gefängnis setzte man ihn den verschiedensten Torturen aus und liess ihn auch hungern. Als er eines Tages spürte, dass Erza in ihrem Kampf gegen Azuma in Gefahr war, gab er ihr gedanklich die Kraft, um wieder aufzustehen.

Später, nachdem ein grosser Teil der Fairy Tail-Magier verschwunden waren, wurde er von Meredy und Ultear gerettet. Zusammen gründeten sie die Gilde Crime Sorcière und hatten es sich zum Hauptziel gemacht, soviele dunkle Gilden wie möglich zu zerstören. Tatsächlich waren sie bisher schon ziemlich fleissig und wollten ebenfalls Zeref aufhalten. Da es eine unabhängige Gilde war, ist sie nirgendwo verzeichnet.






Die Magie deines Herzens

Magietyp:

Himmelskörpermagie:
Dies ist eine mächtige Magie, die auf astronomische Objekte wie Sterne, Meteoriten und schwarze Löcher basiert. Der Nutzer generiert und manipuliert diese Magie mit seinem Körper und verwendet sie gegen seine Feinde. Jellal hat ein grosses Talent hierfür gezeigt.

schwarze/dunkle Magie:
Mit der Finsternismagie benutzt man Elemente der Dunkelheit. Jellal gibt an, dass er dies seit seiner anscheinenden Bessenheit von Zeref erlangt hat. Diese Magie hat eine greifbare Form und kann sowohl zum Angreifen als auch Verteidigen verwendet werden.

Feuermagie:
Jellal besitzt auch einige Zauber zum Thema Feuerbälle erschaffen. Manipulieren kann er es wahrscheinlich nicht wirklich.

Waffen:
Gérard kämpt meist ohne Waffen, doch als kleiner Junge hat er seine Schwertkampfkünste demonstriert und wenn er sich als Mystogun tarnt, benutzt er dessen magische Stäbe. Mit diesen kann er dessen typische Zauber Gojūmahōjin: Mikagura und Sanjūmahōjin: Kyōsui ausführen.

Fähigkeiten:

Shinentai
Jellal Fernandes  Thought_Projection_RecallEine Illusionesmagie, womit man gefälschte Körper erstellen kann, die sich entfernen können und mit dem Anwender in Kontakt stehen. Dazu muss man seinen maximalen Vorrat an Magie kürzen, doch nach der Wiedervereinigung kehrt dieser zurück.


Ryûsei
Jellal Fernandes  MeteorDer Körper wird von Magie umhüllt und erlaubt es dem Anwender sich in der Luft mit unglaublicher Geschwindigkeit zu bewegen.


Shichi Seiken
Jellal Fernandes  Grand_ChariotWährend der Anwender in der Luft ist, erschafft er sieben magische Kreise, die sich verbinden und fast so wie ein Sternenbild ausssehen. Jedes magische Siegel verwandelt sich dann in ein explosionsartiges Licht, das den Feind angreift und dasselbe Muster am Boden zeichnet.


Altairis
Jellal Fernandes  AltairisDer Benutzer dieser Technik kreuzt seine Arme über dem Kopf und sammelt alle Schatten in der Nähe. Diese sammeln sich zu einer Kugel mit Lichtern und werden auf den Feind abgefeuert. Anscheinend soll dies gleich mächtig wie ein Meteor sein.


Finsterniskäfig
Jellal Fernandes  Darkness_CageDer Nutzer erschafft eine Geisterkugel in seiner Hand, welche den Gegner schlussendlich umkreist und umschlingt. Dieser wird bewegungsunfähig gemacht und erleidet grosse Schmerzen.


dunkler Strahl
Jellal Fernandes  Dark_RayDer Anwender schiesst einen mächtigen Strahl bestehend aus Finsternis auf seinen Gegner.


Zusammenbruch der Decke
Jellal Fernandes  Jelllal-Heaven_BreakdownDieser Zauber ermöglicht es dem Anwender, ein beliebiges Objekt herunterfallen zu lassen. Das schliesst auch die Fähigkeit zur Telekinses ein.


Kōsoku no Hebi
Jellal Fernandes  Bind_SnakeEin Zauber, der in der Form eines Schlangentattoos erscheint. Diese Schlange wickelt sich um das Ziel und schränkt dessen Bewegungen stark ein.





Wichtig für das Team

Bist du ein Gesuch?: Ich habe im Forenverzeichnis "Fairy Tail RPG" eingegeben und bin hier gelandet.

Wie alt bist du wirklich?: (16) 1995
Zweitcharaktere: noch keine
Avatar: Jellal Fernandes
Tutti ;D




Nach oben Nach unten
 
Jellal Fernandes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: RPG Informationen :: Charakter-Bewerbung :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: