Fairy Tail
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fairy Tail RPG C:
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 It's L U C Y! ;D

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




It's L U C Y! ;D Empty
BeitragThema: It's L U C Y! ;D   It's L U C Y! ;D Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 3:38 am

Hallihallohallölee~ zusammen!

Auf der Suche nach einem anspruchsvollen Fairy Tail RPG Forum, (das nicht gerade schon 100+ Mitglieder aufweist) stieß ich auf jenes hier. In der Hoffnung, dass es nicht, aus irgendwelchen Gründen auch immer, bereits inaktiv ist.

Nun ja... etwas zu meiner Wenigkeit? °_°
Ich spiele nun schon seit gut 6 Jahren Rollenspiele, zuletzt und am aktivsten auf Animexx. (Natürlich?) Romanstil. Alles andere kann ich irgendwie nicht als schönes Rollenspielen ansehen. oO'

Ich bin 20 Jahre alt und lebe in NRW. Früher hab' ich auch mal gecosplayt O: Außer Fairy Tail steh' ich auf die typischen, anderen Manga/Animes (Naruto, OP, DC, Digimon, Cheeky Vampire, Shinchi Doumei Cross usw. usw. usw.) Meine Onlineaktivität ist so gegen Abends einzuordnen, je nachdem ob ich zuhause bin, auch am Wochenende. Charakteristisch könnte man mich zu einigen Teilen recht gut mit Lucy identifizieren >:P

Uhm~ ich glaube das war das wichtigste...
Ihr habt noch Fragen? Dann nur los ;3

xoxo, Lucy~ <3
Nach oben Nach unten
Zero Hayashi

Zero Hayashi


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 29

It's L U C Y! ;D Empty
BeitragThema: Re: It's L U C Y! ;D   It's L U C Y! ;D Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 4:05 am

Herzlich Willkommen Lucy ^_^
Wenn du fragen hast, kannst dich gerne an mich wenden ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




It's L U C Y! ;D Empty
BeitragThema: Re: It's L U C Y! ;D   It's L U C Y! ;D Icon_minitimeDi Jun 26, 2012 8:40 am

Danke :3
Gut zu wissen c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





It's L U C Y! ;D Empty
BeitragThema: Re: It's L U C Y! ;D   It's L U C Y! ;D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
It's L U C Y! ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairy Tail :: Allgemeines :: Schwarzes Brett :: Vorstellungsbereich-
Gehe zu: